Monja Müller Inhaberin seit 2010

Nach meiner Ausbildung zur Damen und Herren Coiffeuse in St. Gallen in den jahren 2004 – 2008, arbeitete ich 2 Jahre im Rheintal damit ich mein Erlerntes zusätzlich vertiefen konnte.

Im Jahr 2010 konnte ich durch Zufall in meiner Nachbargemeinde den heutigen Coiffeursalon käuflich erwerben.

Der Zeitpunkt war etwas verfrüht, da ich die Module für die Lehrlingsausbildung vor der Geschäftsübernahme machen wollte.

Im Jahr 2013 konnte ich dann neben der Tätigkeit im Salon, die Lehrlingsausbildung in Angriff nehmen und im Herbst abschliessen.

Im Jahr 2020 konnte ich 10 Jahre Coiffure Monja feiern.

Für dieses kleine Jubiläum leistete ich mir einen neuen Farbanstrich, der sehr gut angekommen ist. Ich hoffe es gefällt auch Ihnen, schauen Sie vorbei.

Sarah Häne Coiffeuse EFZ seit 2023


Nach meiner Ausbildung zur Coiffeuse EFZ in Wittenbach, durfte ich einige Jahre Berufserfahrung sammeln in Rorschach und Goldach.

Seit 2017 und 2021 bin ich Mama von zwei Mädchen.

Jetzt freue ich mich auf eine neue Herausforderung bei Coiffure Monja.

Ich arbeite am Freitag und Samstag und mache vereinzelt Ferienablösung.

Da ich gewohnt bin selbständig zu arbeiten, freue ich mich sehr auf viele neue Gesichter und Stammkunden.